Thema Brustvergrößerung.?

3 Antworten

Erstmal Hut ab für deinen Mut.
Ein B Körbchen wird es auf jeden Fall, dass es C werden könnte, bezweifle ich etwas. Aber dein Arzt wird deinen Wusch ja kennen und ansonsten solltest du nochmal mit ihm reden.

Ich hatte die gleiche AL wie du (75A) und habe mit 325cc ein volles C bekommen. 1,61m, 57kg, runde Implantate UBM.

Deshalb den Arzt einfach nochmal ansprechen, vielleicht sagt er ja dass 300cc besser wären oder die 275 sind genau richtig. Unbedingt fragen, dafür ist er ja da. 😊

Aber bist du dir mit den anatomischen Implantaten ganz sicher? Die standen bei mir damals auch zur Auswahl, waren mir aber viel zu hart. Mir war es wichtig dass meine Brüste genauso weich bleiben wie vor der OP und das sind sie. Durch die Platzierung UBM und meine natürlich runde Brustform habe ich trotz runder Implantate sehr natürlich aussehende Brüste.

Viel Erfolg. 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Ein B Körbchen sollte damit auf jeden Fall drin sein. Du hast die gleiche Größe wie ich nur ein bisschen mehr Gewicht also schätze ich es wird bei dir das Maximum sein, bei mir waren es 255. Als ich die Chirurgin fragte ob nicht mehr geht erklärte sie mir das anhand der breite der Brust die maximalgröße gewählt wird die nicht überschritten werden sollte da ansonsten die Gefahr eines Monodekolltee besteht (die Haut zwischen den Brüsten löst sich vom knochen). Nach der op gings bei mir von 70a auf 70d war aber auch übm. Also keine Sorge dein B wirst du ganz sicher erreichen.

ich wäre als Freund dagegen, von Schönheitsoperationen halte ich gar nichts wenn sie nicht aus gesundheitlichen Gründen Notwendig sind, ich hab einen Brustfetisch aber auf un operierte Brüste gerne auch sehr kleine . Aber das sieht nun mal jeder aus seiner Sichtweise