Brustvergrößerung mit 500g. Suche Erfahrungsberichte?

4 Antworten

Bei deiner Statur etwa 75E und größer. Wenn du Zeit hast (ca. 15min) schick mit ne nachricht und ich kann dir das mit einem pogramm berechnen (brauche dafür noch andere maße)

sweetlove777
Beitragsersteller

Hey das mit dem Programm  berechnen klingt echt gut :)

was brauchst du alles für Maße von mir dafür?

Von welchem Hersteller sind die Implantate? Schau am besten Mal auf dessen Seit die Größtentabellen an, dann kannst du besser abschätzen, wie viel größer die als deine jetzigen sind.

lass dir nichts einreden, es ist dein körper und deine entscheidung. warum gehs du einfach nicht zum Beauty Experte also zum schönheitschirurg die sind experten und können alle deine frage richtig beantworten.

lg

sweetlove777
Beitragsersteller

Danke :)

Ja War ja schon da zum Gespräch

nur bin ich mir noch mit der Größe  unsicher bei mir fällt immer alles etwas kleiner aus und die Rundungen fehlen

Und da ich schon 375 g drinne habe bin ich jetzt am schwanken Zwischen 450 & 500 g

Ich denke bei deinen Maßen passen 500 g

Ich bin 160, 49 kg und nehme um die 250-300 g anatomische

Aber füll ein sackerl oder Strumpf mit 500 ml Reis und schau wie es dir gefällt. (bei unter dem Bm gegen ca. 50 g verloren)

Messungen  - (Erfahrungen, Brustvergrößerung)

fitgirl01  28.05.2016, 07:46

anzumerken wäre. Dass cc und g und ml das "selbe" sind . Gibt keinen Unterschied in der Größe