Brustschmerzen linke seite :(?

2 Antworten

Wenn du das schon seit 3 Wochen hast, solltest du das mal ärztlich abklären lassen.

Möglicherweise hast du von der Erkältung irgendetwas zurückbehalten. Das könnte z.B. eine leichte Brustfellentzündung sein.

Ganz zur Not musst du mal in eine fremde Sprechstunde gehen, ohne dass du die Angststörung als Vorerkrankung angibst, wenn du weißt, dass zu 100% nicht kontrolliert wird, was los ist (also kein EKG etc. gemacht wird) und du anders keine Ruhe findest.

Grundsätzlich kann es aber auch eine Verspannung sein, die so weh tut. Aber so etwas sollte man im Zweifelsfall immer abklären lassen!

Und besser zum Hausarzt damit, als dass man dann mitten in der Nacht einen Rettungswagen ruft bzw. rufen muss.