Extremes stechen im Bauch?

Ich bin Männlich, falls das wichtig ist.

Felixsenior  04.01.2021, 01:05

Aus welchem Bundesland kommst du?

ZHAYasir270
Beitragsersteller

NRW, aber das ist doch eine unnötige Information.

4 Antworten

Das würde ich mal dein Eltern sagen wenn du schon vor Schmerzen nicht mehr laufen kannst. Lieber vom Artz abklären lassen ;))

PS: Gute Besserung:D

ZHAYasir270
Beitragsersteller

Meine eltern wissen natürlich bescheid und danke.

Ursachen für plötzlich einsetzende starke Schmerzen sind häufig akute Entzündungen z.B des Blinddarms oder Darms, der Eileiter, oder der Harnwege.

Hast du denn auch schmerzen beim wasserlassen?

Woher ich das weiß:Recherche

Ramonaa3  06.01.2021, 00:18

Dann denke ich liegt es an einer blinddarm oder dickdarm Entzündung.

Wenn keine Schmerzen beim wasserlassen vorhanden sind Ist eines akutr entzündung der harnwege ausgeschlossen.

ZHAYasir270
Beitragsersteller

nein, nicht spezifisch. Der schmerz ist durchgehend.

Sag es deinem Eltern. wenn es schlimmer wird würde ich ins Krankenhaus sicherheitshalber

Was ist deine Frage?

Seit wann hast du das? Welche Tabletten helfen nicht?

Mögliche Ursachen: Blähung, Verstopfung, Leistenbruch, verdrehter Hoden, Durchfallerkrankung (inkl. Corona), ...

Wenn es immer schlimmer wird, sage deinen Eltern bescheid und lasse dich zum Notarzt fahren.