Kann mit 24 Jahren die Brust nochmals natürlich wachsen?

9 Antworten

Hi! Meine Brust ist tatsächlich auch noch mit 24 auf ein A Körbchen zu einem C-Körbchen gewachsen, habe nicht die Pille gewechselt und zugenommen auch nicht, ganz im Gegenteil, hatte zu dem Zeitpunkt wo die angefangen haben zu wachsen stark abgenommen und sogar untergewicht.

ich als fast"Frauenarzt" sage nein. In dem Alter wächst nix mehr. Außer dem Bewusstsein und die Lebenserfahrung.

expertin
Beitragsersteller

so denke ich mir das eigentlich auch

ich denke ja - bei mir scheints jedenfalls nicht wirklich aufzuhören.... und am Gewicht kann das auch nicht liegen - da hatte ich schon diverse Schwankungen und das letzte mal neue BHs kaufen musste ich, nachdem ich ABgenommen hatte.... willst was ab? *g

Sie kann wachsen, liegt am Typ, worauf man keinen Einfluss hat. Und in den Wechseljahren spätestens kommt meistens sowieso eine Veränderung in der Größe.

wenn du zunimmst, kann sich das durchaus mal ein Körbchen nach oben bemerkbar machen

expertin
Beitragsersteller

das kann vielleicht sein... ich finde das meine Freundin über Weihnachten durchaus etwas mehr auf den Rippen hat... Da sollte ich vielleicht auch mehr essen ;-) wenns ned immer am Hintern sich festsetzen würde