Mit wächst nur eine Brust?! Hilfe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir die Pille und schau, ob sie dadurch beginnen zu wachsen. Und das eine Brust größer ist als die Andere haben viele in deinem Alter. Das gleicht die später wieder aus. Aber trotzdem würde ich mal zur Beratung zur Frauenärztin gehen. Sonst würde ich dir empfehlen die Pille auszuprobieren. Und außerdem: wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann ist im auch egal was mit deinen Brüsten ist. Glaub mir ;) hab Selbstvertrauen und alles wird schon klappen. Viel Glück!

Hedeby  03.02.2015, 16:18

Sich später* und ihm* Pardon. Die Autokorrektur ist manchmal für nichts zu gebrauchen.

Du bist mit 16 nicht ausgewachsen. Du befindest dich mitten in der Pubertät, deine Brüste werden schon noch wachsen. Es kommt aber auch vor das die nicht identisch sind. Da muss man dann mit Leben.

Loki87  31.01.2015, 13:02

Das hab ich auch gemeint. Du wirst auch so noch wachsen.

secretname123
Beitragsersteller

Ich meine von der Körpergrös her ausgewachsen. Tut mir leid habe es etwas undeutlich beschrieben:p

entweder sprichste mit einem Arzt oder hast mit dir Geduld bis die zweite aufholt. Deinem Freund wird die Unsymmetrie nicht im Geringsten stören da fast jede Frau Größenunterschiede hat

Also es ist ja normal wenn eine bisschen größer ist als die andere aber so würde ich schon zum Arzt gehen

Gehe zum Arzt der erklärt dir woran das liegen könnte.