ich 14 und habe fast keine brust

7 Antworten

Keine Sorge...

Manche kommen halt später in dir Pupertät als andere.

Das ist ganz normal.

Viele Mädchen haben zu anfang noch eine kleine Brust oder fast garnichts, und andere haben dann halt schon größere bei ihnen geht der Wachstum halt schneller.... warte einfach noch ein Wenig !!! ;)

abwarten und tee trinken...

die wachsen schon noch musst nur geduldig sein..

ansonsten wenns dich wirklich arg stört, kannst den bh ja ausstopfen...

oder du kaufst dir nen Push-up BH .

Mit 14 ist das doch noch okey, steh einfach zu dem was du hat, irgendwann wird deine Burst noch wachsen aber das kannst du nicht wirklich beschleunigen.

Wozu auch?

Du musst einfach Geduld haben, du bist noch im Wachstum.