Brunchen am Steinhuder Meer?

2 Antworten

Hallo,

dir ist klar, das Steinhude ein Provinzkaff ist, oder? Mardorf ist noch kleiner. Einfach so wird das unter der Woche dort wohl niemand anbieten, weil einfach die Nachfrage nicht vorhanden ist, schon gar nicht ausserhalb der Ferienzeiten.

Du kannst natürlich die einzelnen Cafes anrufen und nachfragen. Wenn ihr genügend Leute seid, wird es sicher jemand machen. "Genügend" wird meiner Meinung nach frühestens bei 20 erreicht sein.

LG, Chris

Bei den Cafes im Ort kannst du das sicher buchen. Spontan für den nächsten Tag ist es halt mit einer Reservierung schwierig.

Hier eine Auswahl an Cafes nach kurzer Suche: http://www.steinhude-am-meer.de/f5-edit/?domain=www.steinhude-am-meer.de&ebene=57&fuseaction=yellowpages&show=branchen&branche=108

Das Jakobs Cafe im Ort ist lecker beim Frühstück, hier kannst du sehr wahrscheinlich auf Brunch erweitern.
JAKOBS CAFÉ
An der Friedenseiche 12
31515 Steinhude, Tel.: 0 50 33 - 53 55