Könnt Ihr mir gute Cafés und Restaurants in München Innenstadt empfehlen?
Hey Leute,
Gehe dieses Wochenende mit meiner Mutter nach München. Ich war schon ein paar Mal in München jedoch kenne ich mich, da nicht so gut aus mit guten kleinen schönen Cafés oder Restaurants. Von den Google Rezensionen will ich mich jetzt nicht so stark beeinflussen lassen, wenn Ihr wisst was ich meine c: Schreibt eure Empfehlungen in die Kommentare und noch am besten was euch an dem Cafe/Restaurant gefallen hat!
3 Antworten
Cafe neuhausen hat einen schönen aussenbereich,guten service,ebenso cafe münchner freiheit,essen am besten im pardis in neuhausen
Yuyumi am Gärtnerplatz. Koreanische Küche mal anders. Mir hat es dort sehr geschmeckt.
Deftige Knödel gibt es im "Wirtshaus in der Au". Megastimmung und Reservierung empfehlenswert.
Kaffee und Kuchen direkt bei Dallmeyer. Anschließend noch Feinkost für zuhause.
Guten Appetit und viel Spaß ;-)
Ein Muss ist der Ratskeller in München. An Restaurants sonst: Münchner Suppenküche, Zum alten Markt, der Kleine Flo.
Macinino, Cafe im Hugendubel, Café Nymphenburg Sekt sind gute Cafes. Ansonsten etwas ausserhalb gibt es das Vierwasser was absolut zu empfehlen ist (vorallem für Frühstück/Brunch)