Suche All you can eat (keine Asia-Buffets) in Berlin?

2 Antworten

Die Kette Maredo bietet u.A. Steak Buffets an. Die gibt es bestimmt auch in Berlin.

Im Moment gibt es natürlich nirgends Buffet und das vermutlich noch eine ganze Weile nicht.

ichwissenmehr
Beitragsersteller

Maredo bietet leider nur Salat in Buffetform an, Grüße in die Hauptstadt

Soll nicht für jetzt sein, oder? Denn soweit ich weiß, sind diese Buffets noch nicht wieder zugelassen!

ichwissenmehr
Beitragsersteller

Hier in NRW sind sie schon seit Mitte Mai wieder zugelassen, einzig Mundschutz muss für den Buffetgang getragen werden. Da dachte ich, Berlin wäre nicht viel später hinzugestoßen.

Und eure Asia-Buffets sind ja auch wieder geöffnet

diePest  25.06.2020, 20:04
@ichwissenmehr

Nein, in NDS geht noch kein Buffet .. bei uns bekommt man Zettel zum ankreuzen und dann werden einem die Sachen an den Tisch gebracht.. keine Selbstbedienung!