BH Größen-Tabelle stimmt nicht?

5 Antworten

Geh am besten in ein Kleidungsgeschäft mit kompetenten Mitarbeiter(innen) und lass dich messen, dann hast du deine Größe und zwar mit Sicherheit. Diese ganzen Tabellen im Internet sind nicht die Zuverlässigsten...

Hey! Nach den Tabellen kann man leider nicht gehen...die sind an einem bestimmten Mass abgemacht. Jeder Mensch ist aber anders geformt und am Besten ist es wenn du im Geschäft ausprobierst was für dich gut sitzt.

Ausserdem kommt es dann noch auf den Hersteller und die Form des bh s an. Ob er gefüttert ist oder nicht,Bügel oder Sport...da hat jeder seine eigenen Muster.

Das liegt an den verschiedenen Herstellern.

Wenn Dir 70 A passt, ist es doch ok.

Die Tabellen sagen oft viel zu kleine Körbchen voraus, allerdings meistens auch zu weite Unterbrustbänder. Wenn die Tabelle schon ein 65er Band vorschlägt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du eigentlich 60er oder sogar 55er Bänder bräuchtest. Du könntest eine Beratung im Im Forum der Busenfreundinnen machen, dort wird die Form deiner Brust und das viel bessere Größenangebot in England und Polen mit berücksichtigt. Wenn dir das zu aufwändig ist kannst du den BH-Größen Optimierer hier verwenden, der liefert bessere Ergebnisse als die meisten anderen Rechner: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/brafitter/
Alles Gute!

Nach denen kann man nicht gehen, laut denen hab ich irgendwas mit A, dabei trag ich C-D xD