Brüste von einer guten Freundin anfassen?

Bitte Beitrag löschen

8 Antworten

Uiii ein Grapscher! Ein Typ der ernsthaft über eine sexuelle belästigung nachdenkt. Ein Typ dem das Mädel egal ist. Der sie nur als Objekt zum Grapschen und Fummeln sieht.

Die häte ich die Bullen so was von auf den Pelz gejagt. Lass den Scheiß, auch wenn sie ja sagt.

BileBileBile90  08.08.2024, 11:40

Völlig deiner Meinung.

aber der letzte Satz ist Quatsch, wenn beide was haben und sie es auch will..

Wärst du mein Kumpel, wäre danach die Freundschaft vorbei.

Denn du wärst in meinem Augen ab da ein wiederlicher Grabscher und jegliches Vertrauen wäre weg, zudem könnte das Mädchen dich dafür anzeigen (sexuelle Belästigung).

Natürlich vorher fragen! Ansonsten ist das sexuelle Belästigung!

Wenn sie Nein sagt, bleiben lassen!

Und die Freundschaft kannste dann auf jeden Fall vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich würde auf jeden Fall vorab fragen, ansonsten ist es sexuelle Belästigung.!

Tu das nicht! Auch wenn das Mädchen danach ja sagt weißt du nicht ob das die Wahrheit ist.

Wenn das Mädchen die Berührung als SEXUELLE BELÄSTIGUNG gesehen hatte, darf sie die Bullen rufen. Wahrscheinlich musst du dann vor Gericht und hast gewaltige PROBLEME am Hals.

Also lass das Mädchen oder frag sie ob du Fummeln darfst!

Hoffe ich konnte helfen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung