An den Brüsten anfassen lassen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich völlig richtig verhalten. Auch Deine Reaktion (peinlich und doch gefallen) ist völlig normal. Da kommen zwei Faktoren zusammen. Einerseits, dass Du nicht einfach berührt werden willst und andererseits Dein Stolz darauf, dass Du so auf die Jungs wirkst. Das passiert unterbewusst. Du bist nicht abartig.

Wichtig ist aber, dass Du Grenzen setzt und nicht etwas mit Dir machen lässt, was womöglich andere anstachelt, mehr zu wollen. Gruppendynamik kann sehr gefährlich werden.

bwhoch2  29.05.2024, 19:47

Danke für den 🌟

Auch wenn es natürlich nicht in Ordnung ist, dir ungefragt an die Brüste zu greifen, dass dir das gefällt, finde ich absolut normal. Das kann schon erregend sein, das ist durchaus verständlich, denke ich 😊

Lg

lisa1616592
Beitragsersteller

naja ich war irgendwie hin und her gerissen - ich wollte gleichzeitig abhauen und auch bleiben.

Mixedwrestler  28.05.2024, 18:52
@lisa1616592

Ja, das kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Dass es für dich vielleicht erregend ist, ist ja auch völlig ok, aber einefach hinzugreifen eher weniger😉😏😊

Alex310193  28.05.2024, 19:04
@lisa1616592

Es hat dir gefallen und gleichzeitig auch nicht. Kann ich irgendwie verstehen.

Würdest du es nochmal zulassen?

lisa1616592
Beitragsersteller
@Alex310193

hmm eigentlich ja nicht. Aber ich denke sehr oft an diese Situation ... hmm weiß echt nicht ...

verreisterNutzer  28.05.2024, 19:21
@lisa1616592

Vielleicht ist es schon eine Veranlagung von dir, dass dich eine solche Situation erregt, allerdings natürlich nur, wenn du es unter Kontrolle hast, wann und wie. Du solltest es in solch einer erzwungenen/unfreiwilligen Situation nicht dulden, aber es gibt durchaus Orte und Menschen, wo du das in geschütztem Rahmen (kein unerwünschter kriegt es mit, alle beachten ein Stoppzeichen etc.) erleben kannst. In frivolen Bars, Swingerclubs oder auf erotischen Events geht das durchaus sehr gut. Noch besser, wenn du jemanden dabei hast, der zusätzlich auf dich aufpasst.

lisa1616592
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ja das stimmt. sowas kann ja auch ganz schön gefährlich werden. wie gesagt, eigentlich hätt ich sofort weglaufen müssen. Irgendwie wars aber eben auch bissel prickelnd für mich, als die alle so glotzten und so.

verreisterNutzer  28.05.2024, 22:13
@lisa1616592

Das glotzen kannst du ihnen wahrscheinlich auch nicht angewöhnen. Du schreibst ja, du bist schlank mit großen Brüsten - das sind Schlüsselreize für das männliche Gehirn, da schauen die meisten ganz automatisch erstmal hin, ob sie das wollen oder nicht. Ist dann natürlich was anderes, wenn sie das ständig machen oder auch noch berühren wollen ungefragt.

Du muss genau eine Grenze finden. Das es weder "Billig" wirkt oder "Peinlich" wird

lisa1616592
Beitragsersteller

ja genau - das stimmt. Ist aber echt nicht einfach, so ne Grenze zu finden. Billig wöllt ich nicht wirken.

Silke031977  29.05.2024, 15:37
@lisa1616592

Auch das Anfassen lassen als eine Besonderheit "darstellen" - Motto - Viele Jungs wollen - nur einer "darf"

maramsamsam  29.05.2024, 15:57

Also, ich finde, Du musst zwar vielleicht eine Grenze finden (und halt auch durchsetzen, sonst bringt’s ja nix), aber wo Du die setzt, sollte nicht davon abhängen, was andere “billig” finden.

Mein Freund zum Beispiel befummelt mich manchmal schon in aller Öffentlichkeit, und weil mir das auch gefällt, lasse ich ihn machen. Wenn irgendwer sich daraus eine Meinung über mich bildet, dann ist das voll sein eigenes Problem. 😄

Nein bist nicht komisch, das ist eine normale Reaktion deines Körpers. Du warst wahrscheinlich nur angeregt, gibt viele denen es gefällt wenn alle sie ansehen.

Du bist nicht unnormal wenn es dir auch gefallen hat das die alle geschaut haben.