Guter Freundin Anfassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das wird dann aber keine gute Freundschaft mehr sein, sondern eine F+ bzw. Beziehung.

Wenn sie das den will.

Im Grunde würde ich mir aber überlegen, ob ich nur wegen pubertären Gedanken eine gute Freundin verlieren möchte.

Spa191  20.06.2024, 08:52

Da hast du recht

Wenn du nicht weiß ob sie das zu 100% auch will, LASS ES... der Schuss kann ziemlich schnell nach hinten losgehen

LG Kira

Entweder ihr redet mal offen über deine Gedanken mit ihr, was mir einer guten Freundin möglich sein sollte, oder du lässt es. Ansonsten könnte es mächtig nach hinten losgehen und sie ist keine gute Freundin mehr.