Fremder fragt nach Brüste anfassen für 10€?

7 Antworten

Wenn mich keiner sehenn würde mit den kerl ist das Taschengeld fürs shoppen 😍

Tiefseetaucher1
Beitragsersteller

Jep, ich würds auch machen. unter den umständen es sieht niemand

AnisaRamos  02.05.2020, 14:47
@Tiefseetaucher1

Für lächerliche 10€?! Damit kannst dir heute grade mal 2 Döner kaufen 😂 is ja schon traurig

wenn ich das in der Nähe mitkriegen würde, dann hätte ich für Dich das kleine Auto bestellt, mit den netten Herren, die Dir die Jacke anziehen, welche auf dem Rücken verschlossen wird.

Mike6969  02.05.2020, 14:49

Die Habe-Dich-Lieb-Jacke:-)

Ich würde sowas niemals fragen und es würde vermutlich auch keine Frau machen die ich kenne 🤨

Unter den Klamotten oder über?

Tiefseetaucher1
Beitragsersteller

Unter, BH bleibt an

PreusseDerEhre  02.05.2020, 06:51
@Tiefseetaucher1

Dann nicht, ich bin sowieso ein Mann. Hättest jetzt gesagt über den Klamotten und ich würde ein Pullover an haben. Dürfte er mein Pullover da anfassen. Bin absolut hetero also wäre es mir sowieso Wayne und 10 Euro haben für 1 Sekunde anfassen? Warum nicht. Kann man sich direkt 2 Döner und Uludag von holen. XD

PreusseDerEhre  02.05.2020, 06:58
@Tiefseetaucher1

Nice, ja bei uns sind 4 Döner Läden in der Stadt, alle dicht an dicht, ich könnte auch einfach zu einem anderen gehen wo er 3,50 kostet, aber da schmeckt er einfach nicht so gut. XD

Uludag bei uns auch 1 Euro.

CATFonts  02.05.2020, 06:58
@Tiefseetaucher1

Wenn du 2 Döner + Getränk als teuer bezeichnest, gibt es bei dir wohl nur billigen Hack-Düner. Für einen wirklich guten Scheibenfleisch-Döner sind etwa 4,50 ein fairer Preis.

Nope, werde ihn anzeigen für sexuelle belästigung.

Tiefseetaucher1
Beitragsersteller

Ohaa xD

FireDeidara  02.05.2020, 09:12
@Tiefseetaucher1

Ist schon mal passiert :)

Genauso wie für mein partner, er wurde mal von ne frau belästigt, am ende stand die polizei bei ihr :)

najadann  02.05.2020, 16:08
@AnisaRamos

Eigenartig, wie zickig doch so manche Frauen sein können.

Wenn mich eine Frau fragen würde, ob sie meine Bizeps anfassen dürfe, habe ich doch immer noch die Möglichkeit nein zu sagen.

Ich würde die Frage als Kompliment und nicht als Belästigung verstehen.