Beim ersten Kuss mit einer Person gleich an Schritt fassen?

( wir hatten schon den ersten kuss und er hat mich an den brüsten und po angefasst, deshalb frage ich wie ihr es machen würdet )

7 Antworten

das klingt aber nicht so, als würdest du das so wollen.

Für mich klingt das eher nach Gegurke und nicht nach Respekt voreinander, welches ich beidseitig von einer Partnerschaft, die ja nun mal mit einem Kuss beginnt auch, erwarte.

Ich finde das übergriffig von einem Partner beim ersten Kuss, das ich den so ohne weiteres nicht mehr wiedersehen wollen würde.

selin123098
Beitragsersteller

Wir hatten den ersten kuss schon und er hat mich an vielen stellen angefasst, ich ihn nicht und wollte fragen ob das so normal ist

Elizabeth2  09.08.2023, 22:07
@selin123098

toll ist nur das, was dir gefällt. Und danach hat er nicht gefragt. Aber das habe ich ja schon geschrieben. Für notgeile Männer kann das normal sein, aber dann (und das ist ja der eine oder andere) ist der doch nur auf Sex aus.

Meine Meinung dazu habe ich geschrieben.

Und noch etwas, wenn du das irgendwie toll fandest, würdest du die Frage nicht stellen hier. Es gibt schon auch Frauen, die das gut finden . Aber du hast gefragt, also gefiel es dir nicht.

Naja, normalerweise geht man, sofern es sich nicht explizit um ein Date zwecks Sex handelt, dann doch bedeutend langsamer vor.
Du musst gar nichts und wenn es Die zu weit geht, bremse den Typen ein und wenn er darauf nicht reagiert : schiesse ihn bitte sofort ab.
Du solltest es keinem verdenken, wenn er versucht, weiter zu gehen als Du gerade möchtest aber er muss zwingend aufhören, wenn Du signalisierst, dass Du das (noch?) nicht willst.
Ein Kerl, dem diese Sensibilität fehlt, taugt nicht als Freund.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie viel Erfahrung ihr mit solchen Situationen habt.
Vielleicht hat er sich das irgendwo „abgeguckt“ und meint, dass ist so gut oder üblich 🤷‍♂️

Gib ihm zu verstehen, dass er deine Grenzen überschreitet, wenn er dich so (unvermittelt) anfasst.

So direkt in den Schritt würde ich bei ihm nun nicht greifen. Sonst versteht er das als Aufforderung zum Sex.
Wenn du Pech hast, ist ihm auch nicht klar, dass er - auch wenn ihr mal z.B. mit Petting startet - nicht gleich davon ausgehen sollte, dass er in dich eindringen darf.

Du solltest das weiter erforschen, ob das ein „Ausrutscher“ aufgrund Unerfahrenheit war, oder, ob er bewusst Grenzen überschreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Ich finde das schon seltsam, dass ein Typ dich beim ersten Kuss an den Brüsten und am Po anfasst.

Der sucht keine Partnerin, der will nur Sex und ich verstehe nicht, warum du dir das gefallen hast lassen.

Ich weiß ja nicht , wie man auf solch eine Idee kommen kann, das sei ja ganz normal.

Nein, das ist obszön. Und mit so einem Typ, darf man sich erst gar nicht befassen.

Schlichtweg ist er ein Sch......

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar: Sein Knie zwischen ihre Oberschenkel drücken. Natürlich sanft!