Bruder ist nur noch seltsam und unfreundlich?

3 Antworten

Lasse ihn in Ruhe, sage ggf. bei Gelegenheit mal, dass er wohl gerade viel Stress hat und du dich daher etwas von ihm zurückziehst.

Falls ihr euch gegenseitig etwas schenkt, ist er vielleicht auch nur im Weihnachtssstress und muss noch einiges für morgen vorbereiten, kann aber nicht mit dir darüber reden, weil du die Beschenkte bist? Oder er hat Probleme mit einem Mädchen und möchte das vor dir nicht ausbreiten?

Wie auch immer: Meide ihn und konzentriere dich auf etwas anderes.

Nutzer0776
Beitragsersteller

Er schenkt zu Weihnachten nie was. Aber da ist noch was! Könnte hier allerdings zu lang werden und das sollen auch nicht alle sehen :( Nimm meine Anfrage an, dann erklär' ich's dir.

wenn er dein älterer bruder ist würde ich mich da etwas zurück halten aber nicht ignorieren, du kannst stattdessen ihm mal fragen wie es ihm geht, ob du ihm bei irgendwas behilflich sein kannst egal in welcher hinsicht, das er zumindest weisst das du loyal bist zu ihm und da bist wenn er dich braucht... tu einfach nichts respektloses dann wird das schon wieder schließlich seid ihr ja brüder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn einfach und misch dich nicht ein.

Nutzer0776
Beitragsersteller

Aber wenn ich einfach nichts mache, dann wird er mich nur noch anschnauzen. Das will ich nicht und ich ertrage das auch nicht mehr, ich muss irgendwas machen!