Bruder verhält sich seltsam. Was tun?

8 Antworten

Okay 15 und 10 ist schon bisschen merkwürdig woher kennen die sich überhaupt?

Fukan0
Beitragsersteller

Keine Ahnung, sicher aus der Schule bei uns war nie ein Mädchen zu

Besuch außer meine Freundinnen...

neinwas  25.09.2019, 15:29
@Fukan0

Vllt solltest du mal mit dem mädel reden ? Wenn die so engen kontakt haben.. :)

Sie ist sicher kein Schwestern-Ersatz. Du musst auch nicht eifersüchtig sein.

Es ist einfach die normale Entwicklung, dass dein Bruder irgendwann mal anfängt zu flirten.

Dein Bruder hat offensichtlich eine Freundin. Das ist in dem Alter völlig normal und hat nichts mit "Schwesternersatz" zu tun.

Kann es sein, dass du ein klein wenig eifersüchtig bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Fukan0
Beitragsersteller

Okay, ich bin beruhigt. Geht mich ja eig. nix an, aber ich wollte nur wissen

ob das normal ist, denn meine 17jährige Schwester und mein 19jähriger Bruder

verhalten sich noch nicht so

sehe das problem nicht. hört sich nach einem stinknormalen bruder an, der sich halt mit mädchen trifft.

Bist du ernsthaft eifersüchtig, weil dein Bruder mit einem anderen Mädchen rum hängt? ^^ Du bist seine Schwester. Dein Bruder ist 15 und fängt wahrscheinlich an sich für Mädchen zu interessieren oder hat ne sympathische gute Freundin gefunden...

Fukan0
Beitragsersteller

Bin nicht wirklich eifersüchtig, auch wenn das sicher normal wäre,

aber so ein Altersunterschied sieht meinem Bruder nicht ähnlich.

Wir haben früher viel mehr miteinander gemacht, aber seit ein paar Wochen

hat er sie wohl kennengelernt.

Juchztn  25.09.2019, 15:30
@Fukan0

Oh dann ist das komisch. Die meisten 15 jährigen Jungs würden sich nicht mit einer 10 jährigen anfreunden... naja vielleicht findet er das Mädchen ganz süß, wenn sie noch sehr kindlich ist. Mach dir da nicht so viele Sorgen