Mein bruder hat angefangen wie ich stimmen zu hören?

4 Antworten

Hallo angelx98,

Bei einer genetisch veranlagten Schizophrenie würden keinesfalls die selben Halluzinationen auftreten. Ich schließe das deshalb (aus meiner Sicht) aus.

Ich denke jedoch an etwas Übernatürliches, keinen Geist, aber einen Dämon. Ist dir vor eurem 13. Lebensjahr etwas ungewöhnliches passiert? Ein unerklärlicher Tod eines Familienmitglieds oder eine starke paranormale Erfahrung?

Ersteres würde euch beide betreffen, zweiteres könnte deinem Bruder ebenfalls passiert sein. Frag vielleicht einmal deine Eltern ob während deinem 1.-3. Lebensjahres etwas unerklärliches passiert ist. Daran könntest du dich nämlich nicht erinnern.

Sieht die Sprache möglicherweise einer unserer existierenden Sprachen ähnlich? Es könnte eine antike Sprache sein, die im ersten Moment einfach undeutlich erkennbar ist. Vielleicht ist aber auch nur der "Tunnel" (so nennt man die Verbindung) noch nicht ganz offengelegt, sodass nur Sprachschnipsel durchdringen.

lg
Dr.Weird

Vielleicht ist etwas oder jemand da, der mit euch kommunizieren möchte. Wenn der Kanal noch nicht ganz offen ist, dann versteht man die Worte auch nicht deutlich oder das mögliche Wesen spricht tatsächlich eine andere Sprache.

Wenn nur stimmen sind, könnten Geistern sein.. auch wenn eigentlich Geistern nicht fremden Sprachen sprechen, .. aber wenn ihr, auch schlafparalyse habt, es könnten Parasitewesen sein. Sie reden auch älteren Sprachen. Man merkt das sie es sind an Kratzer, oder an die Blau Flecken die man am nächste Tag bekommt. Es liegt an eure Blut (DNA)das beiden was spüren könnt.
Theoretisch sollte auch eine eure Eltern was spüren und man ist selbst ziemlich kreativ.. oder Begabt.

Andryx  11.10.2017, 11:14

Ja genau, richtig. Alles geschieht weil wir unbewusst zulassen. Was sie wollen und woher sie kommen, ist eine lange Geschichte. Ausser müder zu werden, kann sonst nicht passieren. Es gibt eine Lösung um zu stoppen. Man sollte Bewusstsein über sich selbst nehmen. Hier, wo wir leben ist ein Scheinwelt kaum jemand merkt dass, und wir sind mehr als nur Menschen.. „Solange eine Seele ihre wirkliche Identität nicht vergißt, ist es unmöglich, daß sie unter den materiellen Lebensbedingungen existieren muß. Die erste Bedingung des materiellen Daseins ist daher das Vergessen der eigenen wirklichen Identität. Und wenn man seine wirkliche Identität vergessen hat, ist es sicher, daß man sich vor dem Tod fürchtet, obwohl eine Seele weder Geburt noch Tod kennt. Diese falsche Identifizierung mit der materiellen Natur ist die Ursache falschen Besitztums von Dingen, die durch die Vorkehrung einer höheren Macht angeboten werden. Durch falsche Identifizierung jedoch wird die bedingte Seele von dem falschen Gefühl gefangen." Versuch mit dieser Verfahttp://andryx.bplaced.net/tctdf.htmldf.html

angelx98
Beitragsersteller

Also wen das sfimmt dan würde das auch die blauen flecken und die Müdigkeit erklären und manchmal fühle ich auch was, so als ob mich jemand anfassen würde.. krass

Andryx  10.10.2017, 10:57

Um genau zu sein, die Seele Energie. Diese Energie ist unendlich. Man fühlt sich am nächste Tag sehr müde. Es gibt viele Leute die so geht. Manche können die Wesen auch sehen, andere spüren nur eine Präsenz.

angelx98
Beitragsersteller

Und was machen diese wesen genau? rauben nur unsere Energie oder wie?

angelx98
Beitragsersteller

Was meinst du genau mit Parasitewesen?

Andryx  10.10.2017, 00:43
@angelx98

Wesen die unsere Energie abziehen können.. sie haben vielen Namen, aber sie sind immer und nur die Gleichen.. Dämonen. Schattenwesen, Dijn.. usw.

Genetisch vllt bedingt vllt deswegen