Bruder hat mein Fahrrad verloren?

Koernchen79  14.07.2024, 16:20

Was sagen eure Eltern dazu?

Zoe12368
Beitragsersteller

Mein Vater gibt mir die Schuld und meiner Mutter ist das ein bisschen Egal

ListigerIvan  14.07.2024, 16:21

Wie „verliert“ man ein Rad?

Zoe12368
Beitragsersteller

weiss nicht, wusste keine bessere Beschreibung.

2 Antworten

Anzeige bei der Polizei stellen, eventuell ist das über die Hausrat oder die Haftpflichtversicherung mitversichert.

Ansonsten darauf bestehen das dein Bruder das fahrrad wieder findet oder dir einen entsprechenden Betrag beitrag zu deinem neuen fahrrad leistet.

Und nein er hat es nicht verloren. Er hat es nicht angeschlossen und es wurde geklaut.

Zoe12368
Beitragsersteller

Stimmt

Anzeige bei der Polizei machen und mal im Internet schauen ob du es wieder findest zum Verkauf. Ansonsten vlt ein Bild auf sozialen Medien hochladen.