Bruder hat GF Acc endeckt?

7 Antworten

"Sein" Account wurde deaktiviert.

raser2233
Beitragsersteller

Warum kennst du den Account meines Bruders

SpookyBatwing  17.09.2024, 21:12
@raser2233

Man hat sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben, daraus ein Geheimnis zu machen.

raser2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Woher weißt du wie mein Bruder bei gutefrage heißt? Oder willst du mich jetzt wieder rätseln raten lassen

raser2233
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja er wurde gesperrt weil gutefrage denkt wir sind die selben Personen weil wir die selbe PI Adresse haben weil wir den selben Internetzugang haben.

Ja, kannst du. Aber er kann trotzdem alle Beiträge von dir lesen.

raser2233
Beitragsersteller

😢

Ja kannst du. Dann siehst du seine Sachen nicht, aber er deine.

Er sieht alles :(((😯😯man kann nichts blockieren

Ja, gehst auf sein Profil< drei Punkte< Nutzer ignorieren. So wirst du ihn blockieren. Wenn du mit ihm befreundet bist, musst du vorher die Freundschaft aufheben