Habt ihr schon mal wegen Eifersucht etwas Schlimmes gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja… 55%
Ne 45%

7 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Ja…

Ich hab so getan als würde ich das Haus eines Freundes meiner damaligen Freundin abfackeln wollen.

Hatte ich natürlich nie wirklich vor und war nur eine leere Drohung / dummes Geschwätz.

Derjenige hatte aber Panik, bis ich es aufgeklärt und um Verzeihung gebeten habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Hi Stolze777,

Nein, und ich hoffe, das wird auch niemals vorkommen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja…

hab als ich 19 mein exfreund eswegen mal eingesperrt. Als ich die Tür aufgeschlossen hatte bekamm ich so eine gescheuert. Das es zu einem beziehungsende führte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Jemandem die Nase gebrochen. Schon sehr lange her und nur ein Ereignis von vielen in meinem Leben.

Ja…

Ja. Ich habe dadurch jemanden extrem beleidigt. Es tut mir bis heute leid und ich habe ein schlechtes Gewissen, da es keineswegs ernst gemeint war