Brownie vor Darmspiegelung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzichte drauf. Du hast vermutlich genaue Anweisungen, was Du essen darfst und was nicht. Es macht keinen Sinn, womöglich die teure Untersuchung zu stören, bzw. das Ergebnis zu verfälschen, nur weil Du nicht widerstehen konntest.

Gut verpackt halten sich die Brownies im Kühlschrank sicher noch bis danach.

Koboi  23.08.2021, 16:39

oder einfrieren

Du hast vom Arzt sicher eine Anweisung erhalten was du essen darfst und was nicht. Du kannst es natürlich machen. Kann dann die Spiegelung wegen unzureichender Vorbereitung nicht durchgeführt wird es abgebrochen und bekommst einen neuen Termin.

Hallo am Tag davor darfst zu mittag nur noch Suppe essen und abends das eklige zeug trinken, am besten gleich ein Eimer bereit stellen oder auf dem Klo bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung