Standardeinstellung bei Brother DCP-J315W ändern?

2 Antworten

Habe den gleichen Drucker und bei mir steht er auf Normalpapier. Ich glaube du musst im Druckmenü vom Drucker selbst (also am Display des Druckers) als Druckmedium Normal eingeben, möglicherweise steht es bei dir auf Inkjet oder einem brother Fotopapier. Klicke auf die OK Taste und scrolle runter bis Druckmedium und wähle Normal und dann OK. Dann sollte es eigentlich im Druckmenü auch auf Normalpapier stehen.

Ja dir kann geholfen werden. Kenne dein Problem. Zur Lösung musst du anders vorgehen. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und Faxgeräte und dann klicke mit rechts auf den Standard Drucker. Wähle Einstellungen und schon kommt das bekannte Fenster. Stelle hier alles richtig ein und dann gehe unten auf Übernehmen, und nachher auf Okay. Jetzt ist es eingestellt und verändert sich nicht mehr.