Brother MFC 7360n während Update ausgeschaltet, jetzt kaputt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist das einzigste was nicht passieren sollte man könnte ein blind update probieren also das gleiche was man vor hatte und wie man es ausgeführt hat bloss ohne ausschalten, ansonsten bietet brother vermutlich ein update im hause an oder am servicepoint vor ort das sollte der support wissen

SteveModellAss
Beitragsersteller

Der Drucker lässt sich per USB nicht mehr verbinden. Auch nicht über Neztwerk. Kann man es nicht "resetten"?

TimsterLP  07.04.2013, 15:03
@SteveModellAss

bei mir ging es als ich ihn ausgeschaltet hatte und kein ringelpits mit anfassen oderso

Wie kann man den aus Versehen ausschalten.

Wenn das Display STreifen zeigt, ist es echt schlecht.

Probier mal, nach dem Einschalten blind den Servicemode zu aktivieren und Werksreset durchführen: Stopp drücken, dann innerhalb 2 Sekunden die Tasten *2864 drücken. ein wenig warten, das Display müsste irgendwas tun (normalerweise Anzeige "Maintenance". dann 01 eingeben und abwarten. Im schlimmsten Fall www://solutions.brother.com und hoffen. Viel Erolg!