Kann man einen Brother-Drucker (MFC-J532DW) dazu bringen, nur mit schwarzer Tinte zu funktionieren und die bunten Patronen wegzulassen?

2 Antworten

Wie gesagt, Stell den Drucker auf Schwarz Weiß allerdings wenn du dann versuchst ein Farbiges Dokument zu Drucken und nicht schwarz Weiß eingestellt hast wird er warscheinlich einfach drucken ohne Frabe sieht dann aber nicht gut aus.

In den Einstellungen wenn das Fenster kommt zum Drucken oder in den Allgemeinen Einstellungen des Druckers, kannst du S/W Druck einstellen.