Brokkoli Einkaufsmöglichkeiten in Potsdam?

3 Antworten

Wer keinen dealer kennt der sollte auch nicht kiffen

Selbst wenn du einen Straßendealer auf die schnelle findest sind da warscheinlich mehr streckmittel drin als in dem was in Deutschland als kokain verkauft wird

unknowUser288  21.01.2021, 17:15

Wollte auf das andere antworten 🙄😂

aXXLJ  21.01.2021, 17:30

Das "wahrscheinlich" ist unangebracht.
Der überwiegende Teil aller Deals läuft korrekt. Es wird mal mehr oder weniger beim Gewicht beschissen, auch werden Unerfahrene mitunter über den Tisch gezogen, aber das Streckmittel-Gerede ist ein kleiner Nebenkriegsschauplatz im Gesamt-Business.

In Potsdam im Postamt bei der Pot-Beamtin Daniela Ludwig.

Bild zum Beitrag

 - (Berlin, Gras, Gemüse)

muss es genau um diese zeit sein ?