Brokkoli hat dunkle stellen?

6 Antworten

Nein, er hat jetzt hellere Stellen bekommen und keine dunklen.

Natürlich kann man das essen.

Babsi875
Beitragsersteller

Danke schön

Brokkoli ist eine Blüte welche vor dem Blühen geerntet wird, dein Brokkoli hat sich einfach weiter entwickelt ist aber durchaus noch essbar.

Babsi875
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Guten Appetit, ist kein Problem.

Wenn es nur außen das Dunkelgrün ist müsste es gehen aber wenn drinnen so richtig braune Flecken sind dann weg damit . Also Brich in so in der Mitte auseinander .Noch ein Tipp für das nächste Mal einfrieren und wieder auftauen wenn man ihn braucht. Machen wir nur noch so weil er sonst kaputt wird

Babsi875
Beitragsersteller

Es sah von innen eigentlich noch ganz gut aus :) guter Tipp, werde ich das nächste mal auf jeden Fall so machen danke !

kann man noch essen....sieht schon leicht alt aus...wenn er schlecht wäre, würdest du es jedoch direkt riechen und deutlich sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin