Brötje Heizung Fehlercode 160?

1 Antwort

Als erstes einmal den Kessel resetten und schauen ob der Fehler wieder auftritt.

Wenn nicht, dann ist alles gut. Einfach die Firma vor der Wartung auf diesen Fehler hinweisen und das diese mal nach dem Gebläse schauen sollen.

Wenn doch, dann den Heizungsbauer anrufen oder das Gebläse selber tauschen. Das Problem steht nämlich auf dem Display:

Fehler 160:Gebläsedrehzahlschwelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister + Studium Sanitär/Heizung/Lüftung/Kälte