Brötchen Verfügbarkeit in Bäckerei?

12 Antworten

Du darfst vor allem erwarten, dass eine Bäckerei zu jeder Zeit das anbietet was sie anbieten möchte und dass auch aufgrund unvorhersehbar hoher Nachfrage immer mal ein Produkt ausverkauft sein kann. Da man aber kaum mehr als zwei bis drei Brötchen essen wird und die Auswahl meistens viel größer ist, wird wohl jeder etwas Essbares in jeder Bäckerei um 7.30 Uhr finden, schätze ich.

PS: so lange wir solche Probleme haben, scheint es uns noch echt gut zu gehen.

Bis vor einem halben Jahr: Ja

Heute, im Rahmen der Energiekrise: Nein.

bei uns in den Bäckereien ist es so schon ab 5 Uhr 30

Klar! Der backt die ganze Nacht so an die 200 Sorten , damit Du eine davon kaufen kannst! :))

Erwarten darf man alles.