Brock lesnar Prime vs Fedor Emilanenko Prime?

2 Antworten

Das ist im Nachinein natürlich immer schwierig von solch einem hypothetischen Kampf zu sprechen der so nicht stattfinden kann. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich aber Fjodor Emilianenko sagen. Er war zu seiner aktiven Zeit einfach wesentlich dominanter als Lesnar zu seiner aktiven Zeit.

Also Fedor kämpft schon lange nicht mehr und Lesnar ist 20 Kilo schwerer. Ich rechne Lesnar bessere Chancen aus. Gerade mit dem Pride Regelwerk könnte das sehr brutal werden.

RagingDemon  09.09.2024, 16:05

Er spricht ja explizit von beiden in ihrer Bestform. Es ist so ein hypothetischer Kampf. Und 20 Kilo Gewichtsunterschied sind in der Gewichtsklasse tatsächlich gar nicht mehr so relevant.

castoff  10.09.2024, 08:51
@RagingDemon

Dann ist das schwer. Ich könnte mir vorstellen dass Fedor ihn austricksen kann. Erfahrung hat er ja. Aber Brock ist irgendwo trotzdem ein harter Brocken.