Hätte Michael Smolik eine Chance gegen MMA Kämpfer?

5 Antworten

Er ist ein guter Kämpfer keine frage, aber gegen die besten MMA Kämpfer hat er sogut wie 0 Chancen was mir allerdings immer auffällt ist das Smoliks einzige stärke nur Kicke sind die um Welten nicht ausreichen um zu gewinnen, sprich er ist leicht durchschaubar von dem Gegner. Könnte vielleicht durchaus möglich sein das er gegen 1-2 UFC MMA Kämpfer eventuell ne Chance hätte, aber gegen einen Gegner wie McGregor, Khabib , Brock Lesnar etc würde er zu 100% die A..karte ziehen.

Ja Klar, Smolik ist Kickbox Weltmeister und in guter Körperlicher Verfassung, das heißt das er im Kampfsport ganz oben mitmischt. MMA ist jetzt auch nichts besonderes.

Rahim385i  22.11.2017, 11:33

Natürlich hätte er Chancen. Dennoch ist ein erfahrener MMA Kämpfer in einem Kampf, wo der MMA Kämpfer Takedowns und clinches benutzen darf, klar im Vorteil. Vielleicht ist Smolik besser im Standkampf, dafür kann der MMA Kämpfer ihn mit nem Takedown auf die Bretter schicken und dann  Finishen mit ner Submission Odee Ground als Pound. Oder smolik knockt den typen aus bevor er ein takedown erzielen könnte. Alles wäre möglich.

Ich denke, dass Michael Smolik keine ernstzunehmende Chance gegen einen MMA Kämpfer hat. Michael Smolik kickt immer, was ihm im MMA kaum mehr möglich ist, die Ausrüstung und seine Taktik würden ihm wahrscheinlich nur dabei helfen ein Knockout zu kassieren.

Kommt drauf an nach welchem Regelwerk nach WKU Regelwerk für K1 hat Smolik eine Chance, nach UFC Regelwerk ehr nicht.

Smolik ist kein guter Boxer und ihm fehlt es an Kreativität, dauernd nur Backkicks raus zu ballern hilft halt nicht immer.

Abgesehen davon, daß die Kämpfe oft abgesprochen oder Ringrichter manipuliert sind, wird es bei einem richtigen Kampf wohl nur gegenseitige blaue Flecken und rote Nasen und Ohren geben.