Wie kann Brock Lesnar Big Show(2,13m und 230kg) hoch tragen, wie ist Brock Lesnar so stark?

1 Antwort

Lesnar ist nicht der einzige, der Big Show heben kann. Braun Strowman hat dem durch dem Ring geworden. Big Show wiegt btw 174 kg. 230 kg hat er noch nie gewogen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_Show

Warum Lesnar so stark ist. Naja Die Wrestler trainieren sehr viel am Tag.

Jobelross  18.08.2020, 17:20

In 2006 wog er 230 kg. Inzwischen wiegt er nur noch 170 aber damals wog er wirklich so viel und es gibt viele die ihn hochheben können

Beaste612
Beitragsersteller

Big Show hat im Jahr 2002 tatsächlich 230kg gewogen. Und zu der Zeit konnte schon Lesnar Big Show hoch tragen. Ich gucke Wrestling etwas länger als du ;)

verreisterNutzer  25.01.2019, 22:42
@Beaste612

Falsch da wog er 220. Du solltest nicht das Gewicht nehmen, welches die WWE sagt. Die haben den immer grösser und wesentlich schwerer gemacht. Als er wirklich war. Wegen der Vermarktung.

Ich weiß ja nicht wie lange du wwe verfolgst. Ob du länger als ich schaust, lässt sich drüber streiten.

Ich glaube aber, dass seit 1990 schwierig ist zu toppen.