Wie findet ihr den Körper von Brock Lesnar?

3 Antworten

Naja er wahr/Ist ein MMA-Kämpfer mit 130 kg

Später zu UFC da braucht Mann eine gewisse körper Masse

Und Titel Träger

  • 1× UFC Heavyweight Champion
  • 1× Submission of the Night

Zwar noch beeindruckend, jedoch nicht mehr so over the top als er noch "voll auf Stoff" war... diese Stiernacken-Zeiten waren optisch heftig anzusehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Etwas zu speckig und 'hängend', aber er ist ja auch schon 40+..

BrockLesnar91
Beitragsersteller

speckig und hängend? er ist ein muskelprotz. naja vor 10 jahren sah er deutlich besser aus...aber für seine 40+ hat er immernoch ein top körper.

cccccc310  03.08.2018, 23:25
@BrockLesnar91

Ich sag ja auch nichts dagegen, dass er für seine 40+ einen guten Körper hat, aber wenn ich mir den Körper unabhängig vom Alter angucken würde, finde ich ihn zu speckig und hängend, wie gesagt. ;-)

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Guck dir mal Bilder von ihn von 2002 und 2003 an und sag mir mal.deine Meinung

cccccc310  03.08.2018, 23:30
@BrockLesnar91

Ja auf jeden Fall besser, aber ich finde 1. Die Beine nicht krass und 2. Allgemein immer noch ein etwas zu hoher KfA. Finds nicer, wenn man wenigstens bei den Beinen die Streifen sehen würde und sowas halt.

Aber er war ja Wrestler und so ein Aussehen passt ja auch sehr gut zu einem Wrestler.

Dennoch musst du bedenkten, dass er das nicht ohne Zusatzmittelchen geschafft hat - dennoch sehr gute Leistung. (:

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Was glaubst du welche Zusatzmittelchen er genommen hat?

Wirst du mit 40+ auch so nachlassen wie er?

cccccc310  03.08.2018, 23:38
@BrockLesnar91

Anabole Steroide halt. Was genau kann man nicht sagen, da gibt es sau viele Möglichkeiten, aber ich denke er wird einfach sich Testosteron Enantat/Propionat gespritzt haben.

Ich hoffe mal nicht. ;-) ich werde mein bestes geben.

Das Ding bei ihm ist halt, dass er wahrscheinlich entweder die Dosis mit der Zeit runtergesetzt oder komplett aufgehört hat. Deshalb 'hängt' es bei ihm jetzt alles ein wenig und so, weil er die Muskulatur ohne das Testo nicht mehr halten konnte. Und ich werde mir nie irgendetwas spritzen, heißt, wenn ich mit 40 immer noch trainieren werde, werde ich auch nicht nachlassen. (:

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Danke für die Infos. Hatte schon den Gedanken Anabol zu nehmen :)

cccccc310  04.08.2018, 00:05
@BrockLesnar91

Also mir ist mein Leben mehr wert. ;-)

Hat viele Nebenwirkungen und die Langzeitfolgen sind noch nichtmal alle bekannt.

Wenn man sich wirklich dazu entscheidet sollte man mindestens 5-10Jahre+ mit perfekter Ernährung schon trainiert haben und sich über solche Sachen und deren Nebenwirkungen sehr gut informieren und ich meine nicht mal kurz danach googlen.

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Wird er dieses ganze Speck nicht mehr los? Wird Brock Lesnar jetzt für immer so speckig sein?

cccccc310  04.08.2018, 00:28
@BrockLesnar91

Den Speck kann er schon loswerden, aber die hängende Haut nicht mehr wirklich. Ist bei vielen so, die früher viele bzw mehr Muskeln hatten und dann abgebaut haben.

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Hätte er auch diese hängende Haut, wenn er kein Anabol genommen hatte?

cccccc310  04.08.2018, 00:44
@BrockLesnar91

Wahrscheinlich nicht, weil er dann nicht so viele Muskeln aufgebaut hätte und diese dann auch nicht verloren hätte usw..

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Echt schade. Dann soll er doch einfach wieder anfangen Anabol zu nehmen

BrockLesnar91
Beitragsersteller
@cccccc310

Welche gesunden Supplements(ohne Nebenwirkung) kann man nehmen, damit man vor dem Training mehr Power hat?

cccccc310  04.08.2018, 07:02
@BrockLesnar91

Aber dann macht er seine Gesundheit noch mehr kaputt... es gibt mehr im Leben, als Muskeln zu haben.

Man braucht keine Supps. Es geht nichts über eine perfekte Ernährung.

Wenn man nicht auf seinen Eiweißbedarf kommen kann, dann kann man eiweißpulver nehmen.

Kreatin kannste auch iwann nehmen 5gr am Tag, aber als Anfänger bringt das noch gar nichts und wird auch keinen großen Unterschied machen..