Wie kann Brock Lesnar nur 15 kg schwerer sein als John Cena?

8 Antworten

Brock Lesnar ist nicht viel mehr Muskelöser als ein John Cena es täuscht auch oft vor den TV - Kameras. Einmal hatte The Rock (Raw 1000 after the Show) das Band von Cenas Arm um seinen gemacht und es war viel zu groß und jemand wie Dwayne Johnson hat schon grade zu der Zeit massive Oberarme gehabt. Es kommt schon so hin.

Hallo! Man kann halt schlecht beurteilen wie sich die Masse verteilt und 15 kg ist nicht wenig

Kommt auch hin ich habe mir jetzt mal für Dich auf die Schnelle ein paar Bilder angeschaut

Und ich habe da ein trainiertes Auge, schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Cena ist schon ganz schön muskulös, beide haben kaum Fett, daher sind die 15Kg schon realistisch.

Aus meiner Sicht ist Lesnar auch nicht das größte Muskeltier aller Zeiten, der British Bulldog, Scott Steiner oder auch Braun Strowman haben oder hatten sicher noch mehr Muskelmasse. Bei Brock ist es das Gesamtpaket: Relativ stark, relativ Groß und dabei schnell und kampfstark.

Ich denke, dass das auf Bildern immer schlecht einzuschätzen ist. Wenn man die beiden Mal im RIng nebeneinander sieht, dann sieht man, dass Cena nicht gerade lauchig im Gegensatz zu Lesnar aussieht. Dazu kommt, dass 10 Kilo Muskeln haben oder nicht haben, doch einen großen Unterschied ausmacht.

weil John Cena 115 kg hat .. das ist schon viel .. und Lesnar mit 130 kg hat soviel wie Markus Rühl in seinen Glanzzeiten -- ich denke .. John Cena sieht man sein Gewicht nicht an