Bringt Thaiboxen etwas auf der Straße?

4 Antworten

Es bringt sogar mehr als einfach nur die Möglichkeit sich zu verteidigen, also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Kixng017
Beitragsersteller

Was bringt es sonst noch?

Kixng017
Beitragsersteller
@tensoriamu

Würde eher sagen, es kommt auf die Person an oder

tensoriamu  29.05.2023, 15:32
@Kixng017

Kommt es immer, aber seit dem ich Kampfsport mache, ist mein Selbstbewusstsein erstaunlich gestiegen, bin seit dem selbstsicherer und fühle mich besser

Das ist bei fast jeder Kampfsportart der Fall

Jede Art von boxen ist ok für die strasse,solange beide im Stand kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wozu?

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie auf der Straße mit irgendwem geboxt.

Henny97  29.05.2023, 11:54

Glück gehabt

Henny97  29.05.2023, 11:56
@Waldmensch70

Kommt drauf an wo man wohnt und wie viel Pech man hat.. Du musst rein gar nichts machen wenns blöd läuft, musst nur die falschen zur falschen Zeit treffen

Klar bringt das was