Bringt Jelqing etwas?

Tiffanylegtlos  07.09.2022, 23:24

Was ist Jelqing?

Terminatomate
Beitragsersteller

Eine natürliche Methode die den Penis verlängern soll

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jahrelange Erfahrungen damit. Wenn man jelqing regelmäßig und richtig ausführt, kann man seinen Penis damit langfristig vergrößern. In einem Jahr sind etwa 1 bis 3 cm realistisch.

Ich hab mit ca. 15 J, damit angefangen, ob es meine Größe damit wirklich beeinflusst hat, weiß ich nicht, hab aber eine gute Größe, also falls es mich beeinflusst hat, dann nicht negativ

Für Jelqing (u.a. Ziehen) gibt es keinen wissenschaftlichen Hinweis auf Erfolg, nur anekdotische Evidenz

medical evidence is absent

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

Ich würde das sein lassen, du vergeudest nur Zeit und im schlimmsten Fall kommt es zu einem Penisbruch, außerdem ist es nicht gesund Körperidealen nachzueifern

Frag dich stattdessen mal lieber, warum du unbedingt einen längeren Penis haben möchtest?

Terminatomate
Beitragsersteller

Will ich gar nicht zwingend, ich habe nur gelesen das es die Blitzirkulation verbesser