Bringt Jeliqng was?

5 Antworten

  • Jelqing ist gefährlich für die Schwellkörper und kann Impotenz verursachen. Lass den Quatsch unbedingt sein!
  • Würde es problemlos und erfolgreich sein, würde jeder darüber reden und jeder es anwenden. Ist es aber eben nicht.
  • Die Länge im erschlafften Zustand sagt nichts über die Länge im steifen Zustand aus. Dehnen im erschlafften Zustand kann nichts für den steifen Zustand bringen. Wie gesagt, du ruinierst und gefärdest die Schwellkörper und viele dieser Spinner, die so etwas machen, leiden später an Erektionsstörungen.

Würde davon abraten wenn es wirklich so viel bringen würde wäre es denke ich bekannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Bereich Sex habe ich 20 Jahre Erfahrungen gesammelt.

Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dass es Funktioniert.

MichaelH77  07.08.2020, 17:56

das stimmt nicht

es gibt Studien

u.a. von Dr. Miguel Martinez, urologist in Los Angeles, California

die Studie wurde aber nur 3 Monate lang durchgeführt, was zu einem Ergebnis von "nur" 0,33 cm mehr Länge und 0,76 cm mehr Umfang geführt hat.

die wissenschaftliche Studie selbst ist nicht mehr online (mein gespeicherter Link funktioniert nicht mehr)

https://cypiapt.org/penis-enlargement/jelqing-overview/

https://phallogauge.com/jelqing/jelqing-results/

Wer sich selbst damit beschäftigt hat, der weiß, dass sich in den ersten Monaten im steifen Zustand kaum was ändert. Um 1 cm mehr Länge zu bekommen, müssen die meisten Männer etwa ein Jahr lang regelmäßig und vor allem richtig jelqen

Also ich bin ehrlich: ich habe ungefär ein halbes jahr gejelckt und habe von 15 auf 16cm kommen können. liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelH77  07.08.2020, 17:37

das hört sich realistisch an

hast du danach dann aufgehört? oder weiter gejelqt zwecks Erhaltungstraining? Nach nur 6 Monaten ist es wahrscheinlich, dass dein Zugewinn noch nicht zementiert war und in einigen Monaten größtenteils wieder verschwindet