Funktioniert Jelqing?

3 Antworten

Ich habe das jahrelang gemacht und sehr positive Erfahrungen damit. Es ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Bis erste Erfolge sichtbar sind kann das einige Wochen oder Monate dauern. Die Zuwächse müssen zementiert werden, damit die dauerhaft sind. Würde man vorher mit dem Trainieren aufhören, dann verschwindet mit der Zeit ein Großteil des Zuwachses wieder.

fragen91553  07.01.2018, 00:01

seh ich genau sooo..... habe ähnliche erfahrungen :D

Die Penishaltebänder werden gedehnt. Das destabilisiert den Penis. Das kann dazu führen, dass er sich trotz Erektion nicht mehr richtig aufrichtet und auch Sex kann schwieriger werden. Ich würde es lassen.

mihala  22.12.2017, 09:19

Beim Jelqing ist das eher nicht der Fall. Das kann aber beim stretchen passieren