Bringt es etwas wenn ich jeden Tag das Video nachmache (Sport) ...oder würdet ihr sagen diese 30 Minuten alleine bringen nichts?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das bringt etwas 78%
Nicht viel aber etwas 22%
Nur diese 30 Minuten Übungen bringen rein gar nichts 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das bringt etwas

Hallo poppedelfoppe!

Das wäre super, würde Dich völlig verändern, straffen, Muskeln aufbauen

Übrigens geht das Training von Sascha Huber keineswegs vorwiegend in Richtung Muskelaufbau sondern mehr auf Fitness aber es ist in Summe gut

Seine Muskeln hat Huber sicher nicht so aufgebaut

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)
Ja das bringt etwas

Um was zu erreichen? Fit wirst du damit aufjedenfall. Aber bitte nicht jeden Tag. Du musst deinem Körper die Zeit geben sich zu regenerieren.

Ja das bringt etwas

Wenn regelmäßig dann bestimmt