Es ist vor allem ein chinesischer JAC A5, in Russland zusammengeschraubt mit neuem Logo.

Und Autos mit so nem Fernseher in der Mitte kaufe ich generell nicht.

Also bevor ich mir ein elektroauto Kauf auf jeden Fall ein russisches Auto.

Nein!

Ein DDR-Sprichwort sagte schon:

"Hüte Dich vor blonden Frauen und Autos, die die Russen bauen!"

Ob Lada, Moskwitsch, Wolga oder Sabaroschez...

...die Karren rosten bereits im Katalog...und zwar unter dem Lack...weil der Russenstahl voller Sauerstoff und Schwefel ist.

Wenn dann den alten Lada Niva.. und kein Chinesen...