2.Ja.

Ja, aber musikalisch aus einem ganz anderen Bereich.

etwas Hip-Hop, World mit traditionellen Wurzeln, aus experimentellen Bereichen, Klassik und Rockabilly.

https://www.youtube.com/watch?v=ktM83E4htw8&list=RDEMYRTRua_Wjy-Ig2i2WLYPxQ&index=4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
2.Ja.

Da gibt es echt gute Musikstücke. Sanft, oft wehmütig und sentimental, dann wieder fröhlich und ausgelassen. Starke Ähnlichkeit mit der ungarischen.

Ich höre tatsächlich viel fremdsprachige Musik, auch russische. Aber das was du verlinkt hast eher nicht, nein.

Spontan hör ich grad das hier z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=-F-JfWqMG6g

Theundisputed
Fragesteller

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden, oder? Jeder hat seine Vorlieben, auch wenn ich deine nicht teile

Theundisputed
Fragesteller
@Kikihajs

Ja, Geschmack ist verschieden, aber man sollte nie vergessen, dass die eigene Kultur und Sprache über allem stehen. Fremdsprachen können nützlich sein, aber sie sollten niemals die Bedeutung der deutschen Sprache und Kultur überschatten. Wir müssen unsere Werte und Traditionen bewahren, während wir uns der Welt öffnen.