Ich muss nur diese reißerische Aufmachung sehen um zu wissen, welche Agenda von rechts dahinter steckt. Vergiss es nur. Lerne eine seriöse Quelle zu erkennen. Professor Korte, der Politikwissenschaftler, hat dazu etwas Kluges im ZDF Mittagsmagazin gesagt, kannst es per Mediathek angucken.

Ich werde mir das Video nicht anschauen, das Startbild sagt schon viel.

Wenn Du sachliche Berichterstattung suchst, sind immer noch schriftliche Wochenmagazine halbwegs neutral und ordentlich recherchiert. Boulevardpresse und Internetschnellschüsse sind immer auf Meinungsmache aus und Aufmerksamkeit mit vielen Klicks.

Das da gerade ziemlich hohe Kredite falsch eingeplant und verwendet wurden ist nicht neu und war schon lange in der Kritik. Deswegen hat die Opposition auch geklagt und prüfen lassen, ob das rechtens war. War es nicht

Ich habe mir 1,5min angeschaut. Das war schon anstängend. Das tut schon weh. Mehr möchte ich mir nicht antun.

Warum frags du? Findest du das gut?

Bankrott glaube ich nicht. Aber finanzielle Einbußen auf jeden Fall .