Bringt ein Vibrationsboard effektiv etwas beim Muskelaufbau oder beim Gewichtsverlust (bitte nur eigene Erfahrungen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bringt nur geringfügig was, Anschaffung lohnt nicht. 63%
Bringt effektiv gar nichts. 25%
Bringt auch ohne Übungen viel. 13%
Ja, bringt mit Übungen viel. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringt nur geringfügig was, Anschaffung lohnt nicht.

Meine Tante hatte sich so ein Teil - auch zur Ergänzung - vor einiger Zeit gekauft und war nur mäßig begeistert. Sie meinte, die Ausgabe lohne sich nicht, und hat es dann bei Ebay-Kleinanzeigen weiter verkauft. Sie hat Übungen durchgeführt und das mal meiner Frau gezeigt, die sich anfangs dafür interessiert hatte.

Bringt auch ohne Übungen viel.

Also meins hat 200 Euro gekostet und ich merke schon das mein Körper Strafer geworden ist ! Also ich sage schon ja es bringt was ! Aber ich würde mir eins für 200 euro holen ! Weil die billig dinger für 50 euro kannste vergessen ,weil die zu wenig Leistung haben ! Schönen Abend noch !