(The OA) Netflix Serien Quoten?

2 Antworten

Wo man es nachschauen kann, weiß ich gerade nicht. Aber leider ist die Behauptung wahr: The OA wurde abgesetzt. Und 0 Zuschauer hatte diese geniale Serie sicher nicht. Es gibt viele, die gegen die Absetzung protestieren und Unterschriften sammeln, damit es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Cropcircle
Beitragsersteller

Jetzt wo die Serie so viel Aufmerksamkeit bekommt, könnte es durchaus möglich sein das die 3. Staffel sich doch noch lohnt :D

ClaryFray95  07.08.2019, 12:34
@Cropcircle

Hoffen wir mal. Der Darsteller von French hat auf Twitter auch eine Art Aufruf gestartet und offenbart, dass eigentlich insgesamt 5 Staffeln in Planung waren. 6,8 Tausend haben den Tweet geteilt, 15 Tausend geliket.

"null" Zuschauer wird sie jetzt nicht gehabt haben, aber wohl zu wenige als dass sich das Weiterführen der Produktion lohnen würde. Daher wird die Serie eben, wie ja auch viele andere, nun eingestellt

Cropcircle
Beitragsersteller

Ja, es waren bestimmt so um die 100.000 Klicks wenn nicht sogar mehr. Immerhin hat es ja für eine 2. Staffel gereicht

GammaFoto  07.08.2019, 12:17
@Cropcircle

ja, aber was sind schon 100.000?!?!? Das ist im Grunde ein Witz

Immerhin hat es ja für eine 2. Staffel gereicht

Aber für eine Dritte wohl nicht mehr... Wenn du dir mal vor Augen führst, dass die Produktion einer einzelnen Folge einer Serie auch schon mal mehrere Millionen Dollar kosten kann, dann kannst du dir ja ausrechnen dass da schon ganz ordentliche Zahlen zu Stande kommen müssten damit sich das lohnen würde.

Andere Projekte sind wahrscheinlich einfach profitabler und damit sinnvoller