netflix love by chance?

2 Antworten

Netflix selbst postet immer auf Facebook Listen von Neuerscheinungen die auf den Monat darauf kommen.
Ich selbst schaue auch diese Art von Serien aber ich habe noch nichts davon gehört ☺️ du kannst sie aber denke ich auch bei kissasian schauen

Nishy16
Beitragsersteller

Oke, vielen dank ich schaue mal ^^

Also, ich wüsste nicht ob du es bei Netflix gucken kannst! Aber, ich weiß das du es bei YouTube mit deutschem Untertitel gucken kannst und bei Viki mit englischem Untertitel! ^^