Gute Pferde Filme/Serien auf Netflix?
Könnt ihr irgendwas empfehlen? :)
Sollte allerdings keine allzu kindliche Serie sein
9 Antworten
"Zoe und Raven- Freiheit im Sattel" ich weiß nicht ob es daran lag das ich 2 Staffeln insgesamt 11 Stunden in der Nacht gesuchtet habe aber ich habe ziemlich oft geheult 😅😂
Finde die Serie absolut empfehlenswert, dritte Staffel schaue ich gerade finde ich allerdings bis jetzt nicht so gut wie die ersten beiden.
Also wenn selbst mein Freund das gerne schaut braucht man sich nicht zu schämen ☺️
Wie findest du die 3te Staffel?
Bin selbst erst bei der Hälfte allerdings fand ich die anderen Staffeln auch besser, die Gören Kinder nerven mich total und auch bei Gaby bin ich geteilter Meinung.
Hab Staffel 3 durch und finde sie echt richtig gut auch wenn ich bis zur Hälfte auch nicht wirklich überzeugt war, eine gute Serie mit viel Potenzial, warte jetzt schon auf Staffel 4 xD
Ich find Gaby ein richtig interessanten Charakter aber das ist so eine richtige Hassliebe 😂
Definitiv nichts für schwache Nerven, aber einfach wundervoll: Laufen. Reiten. Rodeo.
Hidalgo, falls der aktuell drin ist.
Gefährten ist auch sehr hart, aber schön!
Einfach mal in der Suche Pferde eingeben, da findest du definitiv was schönes!
Hidalgo war soooo schön! Ich nenne wegen dem Film meinen Quarter Wallach immer "Kleiner Bruder".
Jaa, der Film ist aber auch mega schön! Aber halt nix für schwache Nerven zwischendurch. Hidalgo ist definitiv mein Lieblingsfilm, auch mein Freund fand den total gut.
Versuche Mal Wendy Der Film
Wendy 2 Der Film Freundschaft für immer
Ostwind 1-3 Die Filme
Black Butey
Gefährten
Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende
Wendy Die serie
The Rider
Flicka
Der Pferde Flüsterer
Ein Oferd fürs Leben
Der Schwarze Hängst