Bringt das 5 minuten unterarm workout mit kurzhanteln von Sascha Huber wirklich was?

2 Antworten

Für den Anfang ja, auf Dauer nein. Die ganzen Sascha Huber Workouts sind nur für Anfänger gedacht, extrem viel erhoffen davon braucht man sich nicht

Juuuu687  02.11.2022, 16:53

@Henny97 nein das stimmt nicht! Denn wenn man das Workout lange und konstant durchzieht wird man eindeutige Folgen sehen können

Henny97  03.11.2022, 08:07
@Juuuu687

Wenn wir von richtigem Muskelaufbau reden sind die Workouts für die Tonne

Juuuu687  03.11.2022, 10:52
@Henny97

Nein sind sie nicht! Haben sie sich schonmal transformations Videos von Sascha Huber angesehen? Da zeigen Zuschauer ihre Resultate der workouts

Henny97  03.11.2022, 18:11
@Juuuu687

Wie gesagt, als Anfänger für bisschen Muskeln reicht es, um richtig breit und massig zu werden nicht. Du wirst keine 100kg wiegen mit 45er Arm und mit 5kg Kurzhanteln rumhampeln

Es macht in dern Regel keinen unterschied welcher Name draufsteht ^^

Mortis11
Beitragsersteller

Aber bringt es denn was für breitere unterarme