Bringt Activia wirklich die Verdauung in Schwung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine oma ist begeistert davon und sie hat gemeint ihrer verdauung hat das unmengen geholfen und sie kann wieder vernünftig piep :D

So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt aber Studien, die darauf hindeuten, dass einige Menschen tatsächlich positive Effekte verspüren. Soviel ich weiss, behauptet der Hersteller auch nicht, dass das Produkt die Verdauuung in Schwung bringt. Es heißt immer nur KANN...

Gut möglich. Den gleichen Effekt erziehlst du allerdings mit normalem Naturjoghurt und einer ausgewogenen, ballstastoffreichen Ernährung und viel Flüssigkeit.

glaubst du alles was in der werbung kommt? die sache ist nur, wenn du das zeugs futterst oder trinkst und echt dran glaubst das es funktioniert, dann wird deine verdauung auch besser. aber das hat dann nix mit dem zeug zu tun...

Das einzige was es in Schwung bringt, sind die Umsätze von Danone.