bringen solche tönungen etwas?

diese packung mein ich - (Haare, Farbe, blond)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, eher nicht. Dünkler tönen klappt super, aber heller tönen eher nicht. Um hellere Haar zu kriegen, muss man sie glaub erst bleichen, und dann färben oder direkt färben. Eine Tönung hilft da nicht so viel...

Die 8 Wochen Tönung von Movida Goldblond 010 hat super funktioniert :) Gibts im dm für 2,95€

Alsoo sie bringen schon etwas. Aber nur wenn deine Haare heller sind als die tönung selbst. Aber da das bei dir nicht zutrifft wird es nicht wirken. Nein. :)